Magazine auf dem Ipad

Wenn alle zukünftige Magazine so funktionieren dann werde ich mir den Kauf eines Ipad’s wohl doch überlegen müssen… 😉



Hat was von Sin City… 😉


Hier noch das Making Of:


Passwort wechsel auf gehacktem iPhone

RickRollJailBreak

Wer ein iPhone sein eigen nennt kann ab einem gewissen Zeitpunkt ein Jailbrake wollen. Über die Gründe wieso man dies wollen könnte will ich hier mal nichts dazu sagen. Das muss jeder für sich entscheiden.

 

Wenn ihr aber dies bereits getan habt, habt ihr da auch bedacht das Standard admin/root Passwort (alpine) zu ändern? Die  meisten vergessen dies nämlich. Wenn man dieses Passwort nicht ändert kann man sich ein Wurm einfangen der das Hintergrundbild mit einem Foto von Rick Astley ersetzt.

 

Generell ist dieser Wurm ja harmlos. Mann sollte aber bedenken was man sonst noch mit root Zugriff anstellen könnte.

 

Also nächstes mal Terminal app starten und: passwd laufen lassen…

Quelle: http://gizmodo.com/5400153/first-iphone-worm-discovered-rickrolls-jailbroken-iphones