HTC Leistet sich ein weiterer Patzer

 HTC Leistet sich ein weiterer Patzer Kaum sind neue Geräte im Verkauf, kommen schon die ersten Probleme damit. Wir User werden immer mehr als Beta, wenn nicht bereits als Alpha Tester missbraucht und dass bei vollem Preis! Meiner Meinung nach eine Frechheit, oder? Hier ein aktuelles Bespiel:
http://www.winfuture.de/news,37582.html

Das ist die Liste der Geräte die davon betroffen sind.
http://www.htcclassaction.org/devices.php

Die ersten 80’000 – 100’000 Geräte des älteren TYTN hatten ein Synchronisationsproblem auf dem Display. Wenn man dies rechtzeitig bemerkt hatte (6 Monate nach dem Kauf), konnte man das Gerät auf eigene Kosten zur Reparatur schicken. Da Murphy nie zu schlafen scheint, hatten die meisten Benutzer erst eine Woche nach dieser Schonfrist von 6 Monaten die ersten Probleme! Ich hoffe das bei all dieser Windows Mobile Euphorie die anderen Betriebsysteme nicht einfach hängen gelassen werden (z.B. wie PALM). Ich bin gespannt auf Android. Kann es besser als Symbian, Palm OS und Windows Mobile sein?