A few Links 006

Und wieder einmal ist es Zeit für ein paar coole, nützliche, kuriose, hilfreiche… etc. Links!

Wer eine Spiegelreflex hat oder eine Klein-Kamera die man manuell auf lange Blendenzeiten einstellen kann, der hat die Möglichkeit Lichtspuren zu fotografieren…¦ Photoshop war gestern…¦ Back to the Roots of Photografie…¦ Und da alles Digital ist, wenn was nicht gelingt kann man es löschen und wieder versuchen. Auf der verlinkten Seite ein paar Tipps um so coole Bilder zu schiessen…¦
http://digital-photography-school.com/blog/how-to-shoot-light-trails/

Dieser Link geht vor allem an meine Leidensgenossen des Techniker Studiums…¦ Es hat ein paar sehr interessante Links und Berichte auf der Seite, wie auch Angebote für Studenten. (Achtung Silverlight muss installiert werden)
http://www.microsoft.com/student/default.aspx

Wer kann sich nicht an die Zeit erinnern in dem alles noch so Einfach war. Wo man stundenlang im Sandkasten spielen konnte…¦ Nun man kann dies wieder in vollen Zügen tun…¦ Sandboxie…¦ Für alle Tüftler und sonstigen Fans vom …žAusprobieren…œ hier ein Tool das nicht ganz so viel Saft braucht wie eine Virtuelle Maschine.
http://www.winfuture.de/news,36879.html


Immer schön Up to Date sein ist das A und O:
Notepad++ http://www.winfuture.de/news,36869.html
Filezilla http://www.winfuture.de/news,36864.html


Kunst darf natürlich auf diesem Blog nicht zu kurz kommen…¦
http://www.astronautdinosaur.com


An TT…¦ 🙂 Na…¦ gehst du mal vorbei und zeigst diesen jungen Schnöseln wo der Hammer hängt…¦?
http://www.pctipp.ch/_misc/rss/go.cfm?pk=41892&fk=3


An GB…¦ 😉 Der letzte Schrei in der Modding-Pimping-Customizing Szene. Actionfigure-Modding! Mann diese Leute haben zu viel Zeit…¦ Aber gut gemacht sind die alle Mal!
http://home.insightbb.com/~sillof/customfiguresGASLIGHT.html


Und dann noch als letztes für Heute, ein paar …žgesunde…œ Links:
http://www.caloriesperhour.com/
http://www.lifehack.org/articles/lifestyle/the-secret-to-a-healthy-body.html