A few Links 013

Toshiba gibt wieder einmal GAS! Der Protege R500 (Subnotebook) wird 800g schwer sein! Wahnsinn!!

http://www.chip.de/news/Schlank-und-leicht-Subnotebook-mit-SSD_30347166.html

 

Ein paar Kalkulationen zum Thema SMS und deren Preise. Das Ganze kann man natürlich eins zu eins auch bei uns anwenden! 20 Rappen für die paar ASCII Zeichen ist im Vergleich zum ADSL oder sogar der Post eine Frechheit!

Wann werden die Provider endlich die Preise ein wenig herabsetzen? Ich fordere das SMS generell nicht mehr als 5 Rappen kosten sollten. Viele Abos enthalten schon „gratis“ SMS. Wenn diese jedoch aufgebraucht sind geht es wieder von vorne los. 20 Rappen pro SMS. Viel zu teuer!

http://www.newlaunches.com/archives/true_cost_of_sms_messages_a_bigger_rip_off_than_printer_ink.php


GT5 Prologue sollte für 40$ am 17 April 2008 in den Staaten verkauft werden.Na ja, nicht ganz die Nachricht die "der Markt" und Fans von Polyphony erwartet haben.The real deal GT5 ist immer noch nicht angekündigt. Es gibt Gerüchte dass man bis September 2009 abwarten muss. Wird diese lange Wartezeit der PS3 schaden? Man bedenke dass dieser Titel immerhin für viele ein Kaufgrund gewesen ist.

Generell haben viele Hersteller mehr Probleme bei der Entwicklung für die PS3 als für die XBOX 360. Einige Titel sind zum Teil auf unbestimmte Zeit vor-verschoben worden…

Bleibt abzuwarten wie sich dieses Multimilliarden Geschäft dieses Jahr entwickeln wird. Dass der HD-Format-Krieg momentan leicht zu Blue Ray tendiert wird der PS3 sicherlich dienlich sein.

Eine gute Nachricht ist dieser Neuigkeit trotz allem zu entnehmen. GT5 Prologue wird 1080p tauglich seit, ohne upscaling!

http://www.tgdaily.com/content/view/35833/118/

Skype auf der PSP? Sollte mit der neuen Firmware möglich sein! (Leider nur auf den Neueren PSP-2000 Modellen)

http://feeds.gawker.com/~r/gizmodo/full/~3/225683673/psp-firmware-390-now-available-skype-included