Â
Hier eine kleine Sammlung um die Abklärungen für ein iPhone beschleunigen zu können.
Â
Als Erstes ist es zu empfehlen den Stand des Vertrages zu überprüfen. Wann läuft er ab, habe ich bereits …žAnrecht…œ für ein Mobil-Telefon-Angebot?
Â
Falls noch kein Swisscom Login vorhanden ist kann man über dem Kundencenter eines beantragen:
http://www.swisscom.ch/res/kundencenter/meine_daten/swisscom-login/index.htm?languageId=de
Â
Wenn man bereits ein Login hat:
https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/DoLogin.do?lang=de
Â
Wer sich für ein iPhone entscheidet SOLLTE sein Abo so anpassen, dass man damit etwas surfen kannst ohne dass man danach Ende Monat die Zeche bezahlen muss. Es gibt 3 Abo’s bei der Swisscom, siehe:
http://www.swisscom-mobile.ch/scm/prv_surfen_telefonieren-de.aspx
Â
Wer …žAnrecht…œ auf eine Verlängerung hat der sollte die Swisscom-Abo-Verlängerungs-Preise überprüfen:
http://www.swisscom.ch/res/internet/mobilessurfen/iphone/index.htm?languageId=de
Â
Oder man kauft sich das Teil über Ricardo oder Ebay Schweiz:
Â
Â